Home Über uns  /  Firma  /  Historie

Historie

Unsere Tradition als dienstleistungsorientierter Handwerksbetrieb ist für uns gern angenommene Verpflichtung, uns stets neuen Aufgaben mit Freude zu stellen und uns kontinuierlich weiterzubilden. Wir wollen immer der Fachbetrieb sein, der Ihre haustechnischen Aufgaben optimal löst. Im Folgenden einige Meilensteine unserer Firmengeschichte:

2016 : Eröffnung unseres neuen Firmengebäude mit Showroom
2014 : Mitglied der Marken MEISTER DER ELEMENTE und DIE BADGESTALTER
2010 : haben wir uns wieder auf den heimischen Markt, Erfurt und Umgebung konzentriert und bauen seit dem mit einem Netzwerk von Handwerkern/Kooperationspartnern Komplettbäder
2000 -2010 : waren wir Haustechnikpartner der Firma GriffnerHaus und haben in deren individuell geplanten und gebauten Premiumhäusern die gesamte Haustechnik, sowie Bäder installiert
1991 : Gründungsjahr

Für Interessenten / Hotline
Tel.: 036204 - 50834